Ice Age: Scrat Tails - Disney+ veröffentlicht Trailer zur Kurzfilmreihe

Disney+ bringt das beliebte Rattenhörnchen Scrat zurück. Die Figur, die bereits in mehreren Kurzfilmen rund um das Ice-Age-Franchise zu sehen war, bekommt mit Ice Age: Scrat Tails seine eigene Kurzfilmreihe bei dem Streaming-Dienst. Als kleinen Vorgeschmack auf die neuen Abenteuer hat Disney+ nun auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Verfügbar sind die insgesamt sechs Kurzfilme ab dem 13. April

In Ice Age: Scrat Tails gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit dem Rattenhörnchen selbst, die Ice-Age-Fans werden auch Scrats Nachwuchs Baby Scrat kennenlernen. Ähnlich wie sein Vater hat auch das junge Rattenhörnchen eine große Vorliebe für Eicheln und so ist Scrat immer wieder hin- und hergerissen zwischen väterlicher Liebe und der Tatsache, dass er nun einen Rivalen hat, wenn es darum geht, den trügerischen Eicheln nachzujagen.

Ice Age: Scrat Tails ist bereits die zweite Produktion innerhalb kurzer Zeit, mit der Disney+ zuletzt etwas neues Leben in die Ice-Age-Reihe brachte. So veröffentlichte der Streaming-Dienst mit Ice Age – Die Abenteuer von Buck Wild kürzlich auch erstmals ein Spin-off zur Hauptreihe. Der Film ist seit dem 25. März im Angebot von Disney+ verfügbar.

Ice Age: Scrat Tales | Official Trailer | Disney+

Ice Age 5 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ice Age - Collision Course
Kinostart:
30.06.16
Regie:
Chris Wedge, Carlos Saldanha
Drehbuch:
Michael Berg Michael J. Wilson
Darsteller:
Ray Romano, Denis Leary, John Leguizamo, Queen Latifah, Seann William Scott, Josh Peck, Simon Pegg, Keke Palmer, Wanda Sykes
Scrat stößt bei seiner endlosen Jagd nach der unerreichbaren Nuss in neue Dimensionen vor.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.