Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild: Trailer und Starttermin für den Spin-off-Film

Ice Age Buck wild.jpg

Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild

Im Januar schlägt Disney+ das nächste Kapitel in der Geschichte von Ice Age auf. So wurde um Zuge des Disney+ Day nicht nur ein erster Trailer zu Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild veröffentlicht, man gab auch gleich einen Starttermin bekannt. Wie der Streaming-Dienst ankündigte, feiert der Film am 28. Januar seine Premiere bei Disney+.

Genau genommen handelt es sich bei Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild um ein Spin-off, da die bisherigen Hauptfiguren Sid, Diego, Manny und Ellie nun nur noch Nebenrollen spielen. Stattdessen steht der titelgebende Buck Wild im Mittelpunkt, der gemeinsam mit Crash und Eddie Abenteuer in der unterirdischen Dinosaurier-Welt erlebt.

Im englischen Original übernimmt erneut Simon Pegg die Rolle des Buck Wild. Auch Josh Peck und Seann William Scott sind wieder mit von der Partie und sprechen Crash und Eddie. Das Drehbuch wurde von Ray DeLaurentis and William Schifrin geschrieben, während John C. Donkin als Regisseur aktiv war. Zudem fungierte erstmals nicht Blue Sky Studios als Animationsstudio. Da das Unternehmen Anfang des Jahres von Disney geschlossen wurde, war 20th Century Animation für das Spin-off verantwortlich.

The Ice Age Adventures of Buck Wild | Teaser Trailer | Disney+

ICE AGE - DIE ABENTEUER VON BUCK WILD | Ab 28. Januar auf Disney+ streamen | Disney+

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.