the_boys_s4_logo.jpg

Es gibt wieder Arbeit für das Team Winchester! Nach vielen Spekulationen, ob das Supernatural-Duo bestehend aus Jensen Ackles und Jared Padalecki in The Boys wieder gemeinsam vor der Kamera stehen wird, ist es nun offiziell. Doch nicht nur Ackles und Padalecki werden in der 5. und letzten Staffel einen Gastauftritt haben, sondern auch ihr ehemaliger Supernatural-Kollege Misha Collins. Mit einem Video teilte das Trio die freudige Nachricht auf Instagram.
Auch wenn The Boys mit der nächsten Staffel zu Ende geht, wird das Franchise bei Amazon noch eine Weile erhalten bleiben. Neben der zweiten Staffel des Ablegers Gen V, die noch in diesem Jahr erscheinen soll, wird im Hintergrund an zwei weiteren neuen Serien gearbeitet: Vought Rising widmet sich den Anfängen der Vought-Konzerns und den frühen Heldentaten von Soldier Boy (Jensen Ackles) und Stormfront (Aya Cash) in den 1950er Jahren.
In The Boys: Mexico hingegen wird die Handlung von den USA nach Mexiko verlegt. Hinter dem Projekt steht das Duo Gael Garcia Bernal (Werewolf by Night) und Diego Luna (Andor), die auch in kleineren Rollen vor der Kamera zu sehen sein werden. Konkrete Details zur Handlung gibt es noch nicht.
Basierend auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson hat Eric Kripke (Supernatural) The Boys für das Fernsehen adaptiert. Dabei untergräbt man das Superhelden-Genre, indem den Zuschauern eine Welt präsentiert wird, in der die Helden von einem mächtigen Konzern kontrolliert werden und nur vorgeben, für Wahrheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, während sie im Geheimen abscheuliche Taten begehen.