Mortal Kombat.jpg
Warner Bros. hat den Starttermin von Mortal Kombat um eine Woche verschoben. Sollte die Spieleadaption eigentlich am 16. April starten, ist nun der 23. April als neuer Termin kommuniziert. Eine Begründung zu der minimalen Verschiebung ist jedoch nicht bekannt.
Der Cast der Spieleadaption setzt sich aus Joe Taslim als Sub-Zero, Mehcad Brooks (Supergirl) als Jackson 'Jax' Briggs, Sisi Stringer als Mileena, Josh Lawson als Kano, Tadanobu Asano als Raiden, Ludi Lin (Power Rangers) als Liu Kang Jessica McNamee (Meg) als Sonya Blade, Chin Han (The Dark Knight, Skyscraper) als Shang Tsung, Hiroyuki Sanada (Sunshine) als Scorpion und Lewis Tan (Wu Assassins, Deadpool 2) in einer noch unbekannten Rolle zusammen.
Die Filmmusik stammt von Benjamin Wallfisch (The Invisible Man), als Regisseur zeichnet Simon McQuoid verantwortlich.
Für die USA ist weiterhin ein Kinostart eingeplant, zeitgleich soll Mortal Kombat bei Streamingdienst HBO Max erscheinen. Ob der für Deutschland geplante Kinostart im April erfolgen kann, ist nach derzeitigem Stand höchst unwahrscheinlich. Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten über eine alternative Veröffentlichung. Da es sich um eine Produktion von Warner Bros. handelt, könnte die Ausstrahlung möglicherweise bei Sky erfolgen.