lost_in_space_1.jpg
Netflix hat eine 3. Staffel von Lost in Space bestellt. Dabei gab der Streaming-Dienst allerdings bekannt, dass die neue Staffel auch gleichzeitig die letzte der Serie werden wird. Durch dieses Vorgehen erhalten die Macher die Chance, Lost in Space zu einem runden Abschluss zu bringen und die Geschichte der Familie Robinson zu Ende zu erzählen. Als Veröffentlichungstermin hat Netflix bisher nur grob das Jahr 2021 bekannt gegeben.
Die 2. Staffel von Lost in Space feierte nach über eineinhalb Jahren Entwicklung schließlich am 24. Dezember 2019 ihre Premiere feierte. Zum Auftakt der Staffel fand sich die Familie Robinson erneut gestrandet auf einem Planeten wieder, wobei dieser vor allem aus Wasser bestand. Wenig überraschend war der Planet nur bedingt ein idealer Lebensraum und so musste die Familie schon bald einen verzweifelten Versuch starten, um ihn wieder zu verlassen.
In den Hauptrollen sind Molly Parker (House of Cards) als Maureen Robinson, Toby Stephens (Black Sails) als John Robinson, Taylor Russell (Falling Skies) als Judy Robinson, Max Jenkins (Sense8) als Will Robinson und Parker Posey (Boston Legal, Superman Returns) als Dr. Smith zu sehen.