lost_in_space_1.jpg
Die finale Staffel von Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten hat einen Veröffentlichungstermin. Wie Netflix bekannt gab, wird die 3. Staffel am 1. Dezember und damit fast zwei Jahre nach Staffel 2 bei dem Streaming-Dienst ihre Premiere feiern. Passend dazu wurde auch gleich ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der schon einmal auf das letzte große Abenteuer der Familie Robinson einstimmt.
Staffel 3 setzt ein Jahr nach den Geschehnissen von Staffel 2 ein. Die Kinder der Familie Robinson sind mit den weiteren Kindern der Kolonisten in einem fremden Sonnensystem gestrandet und müssen dort um ihr Überleben kämpfen. Währenddessen hat es ihre Eltern in eine ganz andere Region des Universums verschlagen, was sie jedoch nicht davon abhält, alles zu versuchen, um zurück zu ihren Kindern zu kommen.
In den Hauptrollen von Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten sind Molly Parker (House of Cards) als Maureen Robinson, Toby Stephens (Black Sails) als John Robinson, Taylor Russell (Falling Skies) als Judy Robinson, Max Jenkins (Sense8) als Will Robinson und Parker Posey (Boston Legal, Superman Returns) als Dr. Smith zu sehen.