Masters of the Universe: Noah Centineo könnte He-Man spielen

Seit einigen Jahren schon ist eine Veröffentlichung eines Reboots von Masters of the Universe im Gespräch, ein Leinwanddebüt war für dieses Jahr geplant, aber das wird wohl nichts. Dafür gibt es Neuigkeiten an der Casting-Front: der noch recht unbekannte Schauspieler Noah Centineo soll die Hauptrolle als He-Man übernehmen.

Das berichtet zumindest die Webseite The Wrap und beruft sich auf eine Person, mit „exklusivem Wissen über das Projekt“. Centineo ist bisher bekannt als einer der männlichen Nebendarsteller im Netflix-FilmTo all the Boys I've loved before. Dort spielt er den hübschen und beliebten Schüler Peter. Zudem soll Centineo in diesem Jahr noch in Charlie's Angels mitspielen.

Masters of the Universe basiert auf der Spielzeug-Reihe von Mattel, die in den 1980ern gestartet wurde und bis in die frühen 1990er Jahre fortgeführt wurde. Bekannt ist die Marke vor allem für die Trickfilme, die von 1983 bis 1985 produziert wurden. 1987 folgte dann die  Realverfilmung mit Dolph Lundgrend in der Hauptrolle als muskulöser He-Man, der auf die Erde geschickt wird, um sie vor dem bösen Magier Skeletor zu retten. Welche Handlung die Neuverfilmung haben wird, ist noch nicht bekannt.

Als Startdatum war der Dezember 2019 geplant, dieses Datum wird aber wahrscheinlich verschoben. Als Regisseure waren zuletzt Adam und Aaron Nee im Gespräch.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.