Der Überraschungsauftritt von Ed Sheeran in Game of Thrones ist zugegeben schon einige Zeit her. Der Sänger war in einer kurzen Szene im Auftakt von Staffel 7 in der Folge "Drachenstein" zu sehen - und erntete dafür zum Teil herbe Kritik. Gerade auf den Social-Media-Plattformen sparten einige Fans der Serie nicht mit Spott über seine Rolle.
Buzzfeed schnappte sich nun eine Horde Kätzchen, drückte sie dem Sänger in die Hand und führte anschließend ein Interview mit ihm. Unter anderem äußerte sich Sheeran darüber, was mit seiner Figur geschehen ist, seit man ihn das letzte Mal in Game of Thrones zu sehen bekam:
"Ich weiß, was sich einige Game-of-Thrones-Fans für meine Figur erhofften. Ich bin mir sicher, dass sie vermuten, wie meine Figur äußerst brutal ermordet wurde, aber ich glaube, ihn gibt's da noch. Ich glaube, dass er herumhängt. Es hat Spaß gemacht, bei Game of Thrones dabei zu sein, aber ich denke definitiv, dass sich mich in der Serie hätten töten sollen. Ich nehme an, dass das eine Rettung für die Leute gewesen wäre, die es nicht gemocht haben."