Avatar – Der Herr der Elemente: Netflix bestellt zwei weitere Staffeln

Die Realverfilmung von Avatar – Der Herr der Elemente geht in die nächste Runde. Wie Neftlix offiziell bekannt gab, wurde die Serie um gleich zwei weitere Staffeln verlängert. Gleichzeitig soll die Geschichte mit den neuen Folgen aber wohl auch direkt zu Ende erzählt werden. Ähnlich wie bei der Vorlage soll die 3. Staffel auch die letzte sein und die Geschichte von Aang und seinen Freunden zu einem Abschluss bringen. Bis die 2. Staffel bei Netflix ihre Premiere feiern wird, dürfte es aber noch eine Weile dauern. Bisher gibt es noch nicht einmal einen Termin für den Start der Dreharbeiten.

Die Serie folgt dem jungen Luftnomaden Aang, der in einer vom Krieg verwüsteten Welt erwacht. Zusammen mit seinen neuen Freunden Sokka und Katara begibt er sich auf eine actionreiche und abenteuerliche Reise, um seinen rechtmäßigen Platz als nächster Avatar einzunehmen.

In den Hauptrollen sind unter anderem Gordon Cormier (The Stand) als Avatar Aang, Kiawentiio (Rutherford Falls) als Katara, Ian Ousley (Tote Mädchen lügen nicht) als Sokka sowie Dallas Lui (PEN15) als Zuko und Paul Sun-Hyung (Ahsoka) als sein Onkel Iroh zu sehen. Darüber hinaus gehören auch Amber Midthunder, Lim Kay Siu, Utkarsh Ambudkar, Momona Tamada, Thalia Tran, James Sie, Arden Cho, Danny Pudi und George Takei zum Cast. Als Showrunner der Serie fungierte Albert Kim.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.