Ghostbusters: Featurettes zu den Charakteren & das große Aufeinandertreffen der beiden Teams

Der gestrige Ghostbusters-Tag brachte nicht nur ein neues Featurette zum Ecto-1, sondern auch vier neue Videos zu den Charakteren. Die Clips widmen sich jeweils einer der neuen Geisterjägerin und stellen die Figur vor. Zudem kommen auch die Darsteller und Paul Feig zu Wort und geben ein paar Hintergründe zu den neuen Charakteren.

Darüber hinaus kam es am gestrigen Abend auch zum großen Aufeinandertreffen der beiden Ghostbusters-Teams. In der amerikanischen Late Night Talk Show Jimmy Kimmel Live hatte sich nicht nur das neue weibliche Team angekündigt, sondern auch die Besetzung der Original-Ghostbusters. Einen Teil der Videos dazu findet ihre ebenfalls unter dem Artikel. Die vollständige Sammlung gibt es hier.

Ghostbusters wurde von Regisseur Paul Feig inszeniert. Das Drehbuch stammt von Katie Dippold (Taffe Mädels), die dabei auch Unterstützung von Feig erhielt. Die Darstellerinnen Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones bilden das neue Geisterjäger-Team mit Chris Hemsworth als ihren gutaussehenden, aber nicht ganz hellen Sekretär. Einige Darsteller aus den alten Filmen, u.a. Bill Murray, Dan Akroyd, Ernie Hudson, Annie Potts und Sigourney Weaver, werden mit anderen Rollen einen kurzen Gastauftritt haben. In den deutschen Kinos startet Ghostbusters am 4. August.

GHOSTBUSTERS Character Vignette - Patty (Leslie Jones)

GHOSTBUSTERS Character Vignette - Abby (Melissa McCarthy)

GHOSTBUSTERS Character Vignette - Erin (Kristen Wiig)

GHOSTBUSTERS Character Vignette - Holtzmann (Kate McKinnon)

The “Ghostbusters" Cast Gets Some Very Special Visitors

The Ghostbusters Casts Unite

New & Original Ghostbusters Dance to Their Theme Song

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.