Ghostbusters: Neuer Trailer zum Geisterjäger-Reboot

Sony Pictures hat einen neuen Trailer zum Reboot von Ghostbusters veröffentlicht. Der neue Clip umfasst knapp zwei Minuten und zeigt eine ganze Reihe von neuen Szenen und Geistern. In den deutschen Kinos startet der Film am 28. Juli.

Regisseur Paul Feig (Spy), der zusammen mit Katie Dippold (Taffe Mädels) auch das Drehbuch schrieb, bringt Ghostbusters dreißig Jahre nach Erscheinen des ersten Originalfilms im Sommer erneut in die Kinos. Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon und Leslie Jones bilden das neue Team. Chris Hemsworth spielt den Sekretär der Geisterjäger-Agentur. Die Geschichte orientiert sich am Originalfilm. Eine Gruppe von Wissenschaftlerinnen stößt bei Forschungen auf real existierende Geister und beschließt, dass man gemeinsam Möglichkeiten finden muss, um die Menschen zu schützen.

Obwohl der Film ein Reboot der Ghostbusters darstellt, werden die Original-Darsteller Bill Murray (Dr. Venkman), Dan Aykroyd (Dr. Raymond „Ray“ Stantz), Ernie Hudson (Winston Zeddemore), Sigourney Weaver (Dana Barrett) und Annie Potts (Janine Melnitz) jeweils kurz zu sehen, wenn auch in anderen Rollen. Die Cameos waren eigentlich als Überraschung geplant. Doch das massive Interesse der Paparazzi und Boulevardpresse machte eine Geheimhaltung während der Dreharbeiten aber praktisch unmöglich.

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.