Ghostbusters: Die neuen Action-Figuren geben Hinweise auf den möglichen Bösewicht

SPOILER

Bis zum ersten Trailer von Ghostbusters dauert es noch ein wenig, er soll am 3. März erscheinen. Der Film muss sich jedoch bereits im Vorfeld jede Menge Gegenwind gefallen lassen. Die Fans diskutieren heftig die Details, die nach und nach über den Film mit dem rein weiblichen Geisterjägerteam bekannt werden.

Anlass zu neuen Diskussionen und vor allem Spekulationen könnte nun auch ein Hinweis auf den möglichen Bösewicht in Ghostbusters geben. Der Vlogger PixelDan erhielt auf der aktuell stattfindenden "Toy Fair" in New York von einem Mitarbeiter Mattels einen Überblick auf die ab Mai erhältlichen Action-Figuren. Neben dem Geisterjägerteam gibt es ein Wiedersehen mit Slimer und einen Blick auf einen geflügelten Dämonen. Dann wendet der Mitarbeiter sich jedoch einer Figur zu, welche dem Geist auf dem bekannten Logo sehr ähnlich sieht und äußert:

"Unser neuer Fiesling. Rowan."

Von Rowan ist schon bekannt, dass er der Antagonist in Ghostbusters sein und von Neil Casey (vor allem bekannt durch seine Arbeit als Autor bei Saturday Night Live) dargestellt werden soll. Ob er nun in der Tat die Form annimmt, die auf der "Toy Fair" zu bewundern ist, wird im Clip mangels Nachfrage nicht definitiv beantwortet. Vielleicht gibt der Trailer in zwei Wochen eine Antwort auf die Frage. Spätestens mit dem Filmstart am 28. Juli wird sich herausstellen, ob dem Geist die Rolle als Bösewicht zugefallen ist.

Mattel Ghostbusters 2016 New Action Figures Product Walkthrough at Toy Fair

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.