Star Trek Picard Staffel 3.jpg
Im Zuge des gestrigen Play-off-Spiels in der NFL zwischen Kansas City und Cincinnati feierte auch ein neuer Trailer zur finalen 3. Staffel von Star Trek: Picard seine Premiere. Die Vorschau bietet eine ganze Reihe von neuen Einblicken und enthüllt zudem ein paar weitere Darsteller. So wird Todd Stashwick beispielsweise als neuer Captain der U.S.S. Titan zu sehen sein, während Ed Speeler ebenfalls eine Hauptrolle übernimmt. CBS hat für die Rolle des Darstellers noch keinen Namen enthüllt, es soll sich aber um einen Figur handeln, die Beverly Crusher bei ihren Bemühungen unterstützt, Planeten, die von der Sternenflotte vergessen wurden, medizinische Unterstützung zu gewähren.
Die 3. Staffel bringt neben Patrick Stewart auch die originale Crew von Star Trek: Die nächste Generation zurück. Die Fans können sich also auf ein Wiedersehen mit LeVar Burton, Michael Dorn, Jonathan Frakes, Gates McFadden und Marina Sirtis freuen. Auch Brent Spiner, Jeri Ryan und Michelle Hurd sind wieder mit von der Partie und werden an der Seite von Patrick Stewart zu sehen sein.
Als Gegenspielerin fungiert dagegen Amanda Plummer. Plummer spielt eine Figur namens Vadic, die noch eine offene Rechnung mit der Sternenflotte und Picard hat. Darüber hinaus wurde auch der Auftritt von Mica Burton und Ashlei Sharpe Chestnut bestätigt. Die beiden Darstellerinnen werden als Alandra La Forge und Sidney La Forge, die Töchter von Geordi La Forge zu sehen sein.
Die 3. Staffel von Star Trek: Picard startet am 16. Februar beim amerikanischen Streaming-Dienst Paramount+. In Deutschland wird sie dagegen bei Amazon Prime Video zu sehen sein, wobei es hierzulande einen Tag später, am 17. Februar losgeht.