The Boys.jpg
Claudia Doumit und Colby Minifie werden ab Staffel 3 zum Stamm-Cast von The Boys gehören. Dies geht aus einem Bericht bei Deadline hervor.
Doumit war ab Staffel 2 in einer wiederkehrenden Rolle als Victoria Neuman, einer Art Wunderkind-Kongressabgeordneten mit einem dunklen Geheimnis, zu sehen, während Minifie ab Staffel 1 die Rolle der Ashley Barrett, Senior VP im Bereich Hero Management bei Vought International, übernommen hatte.
Anfang 2021 ist der Start der Dreharbeiten zu Staffel 3 von The Boys geplant. Die Auftaktfolge wird den Namen "Payback" tragen, wobei Eric Kripke auch bekannt gab, was hinter dem Namen steckt. So stößt in der 3. Staffel Darsteller Jensen Ackles (Supernatural) zum Cast, der einen Superhelden namens Soldier Boy spielen wird. Laut Kripke war Soldier Boy der Anführer eines Superhelden-Teams mit dem Namen Payback. Die Gruppe war praktisch der Vorgänger von The Seven.
Duch den Auftritt von Soldier Boy und seine Historie mit Payback wollen die Autoren und Produzenten in der 3. Staffel von The Boys die Geschichte der Sups in den USA stärker beleuchten. So wird es unter anderem darum gehen, wie sich die Superhelden in dem Land entwickelt haben, bis der aktuelle Status Quo entstand.
Soldier Boy gehörte zu den ersten Menschen, die von Frederick Vought Compound V erhielten, nachdem dieser 1944 zu den Alliierten übergelaufen war. Neben Soldier Boy waren in den Comics auch die aus Staffel 2 bekannten Stormfront (Aya Cash) und Eagle Archer (Langston Kerman) Mitglieder in Payback. Dazu kommen Tek Knight und Crimson Countess, die bisher noch keinen Auftritt in der Serie hatten.