justice-league-cyborg-batman-aquaman.jpg

Nach der Ankündigung des Snyder-Cuts von Justice League verschwenden Warner Bros. und Regisseur Zack Snyder aktuell keine Zeit und veröffentlichen trotz der Tatsache, dass die Veröffentlichung erst für 2021 geplant ist, schon jetzt erstes Promomaterial. Nach einem Teaser am vergangenen Wochenende gewährte nun Snyder einen ersten Blick auf den Schurken Darkseid.
Darkseid wurde schon am Ende von Batman v Superman: Dawn of Justice angeteasert, glänzte in Justice League dann allerdings durch Abwesenheit. Dies ist jedoch nicht die Schuld von Zack Snyder, in dessen Filmversion der große DC-Schurke eine Rolle spielt. Da der Regisseur nun diese Fassung doch noch fertigstellen kann, wird damit auch Darkseid sein Debüt auf der Leinwand feiern.
Neben Snyder hat sich auch Darsteller Ray Porter (Argo) zu Wort gemeldet. Dieser hat Darkseid im Film gespielt, durfte dies bisher allerdings noch nicht verraten. Mit der Veröffentlichung des Bildes hat er nun aber die Erlaubnis erhalten, seine Mitwirkung zu enthüllen.
Der Snyder-Cut soll eine Laufzeit von vier Stunden haben und die ursprüngliche Version von Zack Snyder für Justice League zeigen. Für die Fertigstellung des Films investiert Warner Bros. noch einmal 25 bis 30 Millionen Dollar, die vor allem für die Postproduktion verwendet werden. Der Dreh weiterer Szenen ist nicht geplant. Die Veröffentlichung soll 2021 bei HBO Max erfolgen.