flash-logo-bc0e4.jpg
![The Flash DC-Film Logo The Flash DC-Film Logo](http://www.robots-and-dragons.de/sites/default/files/styles/artikel_-_bild__ber_artikel/public/flash-logo-bc0e4.jpg?itok=eJSXmO0R)
Die Suche nach einem neuem Regisseur für die Comicverfilmung von The Flash soll sich langsam ihrem Ende nähern. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Verantwortlichen von Warner Bros. ihre Kandidatenliste auf drei Regisseure eingegrenzt.
Der aktuell aussichtsreichste Kandidat soll Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) sein, der schon länger mit der Comicverfilmung in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus ist wohl auch Sam Raimi im Rennen. Raimi ist kein Unbekannter im Genre der Comicverfilmungen, inszenierte er doch bereits die Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle.
Kandidat Nummer 3 soll Matthew Vaughn sein. Auch Vaughn kennt sich mit der Verfilmung von Comics aus. So inszenierte er sowohl Kick-Ass als auch Kingsman: The Secret Service sowie dessen Fortsetzung The Golden Circle.
Das aktuelle Drehbuch zu The Flash stammt von Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword). Zuvor hatte Rick Famuyiwa eine Version geschrieben, die bei Warner Bros. allerdings nicht auf Gegenliebe stieß. Dies war wohl auch der Hauptgrund, weshalb Famuyiwa das Projekt als Regisseur verließ. Zuvor hatte bereits Seth Grahame-Smith eine Fassung geschrieben. Auch Smith sollte The Flash ursprünglich inszenieren, hatte den Film aber nach kreativen Differenzen ebenfalls verlassen.