Okja: Neuer Trailer mit Tilda Swinton über die Albträume von Schweinen

Netflix hat einen zweiten Trailer zum Fantasyfilm Okja veröffentlicht. In dem wie ein Werbespot aufgemachten Trailer wendet sich Lucy Mirando (Tilda Swinton), die Geschäftsführerin der fiktiven Mirando Cooperation, direkt an die Zuschauer. Neben Backwaren mit Bioobst und Hundefutter für Welpen liegt ihr vor allen die Schweinehaltung am Herzen – Träumen unglückliche Schweine vom Schlachthaus?

In den Film geht es um die Freundschaft zwischen einer jungen Frau (Seohyun An) und dem mysteriösen Wesen Okja. Die beiden leben friedlich in den Gebirgswäldern Südkoreas, bis Okja von der Mirando Cooperation entführt wird. Die junge Koreanerin versucht nun alles, um ihren tierischen Freund wieder zu retten. Was genau für ein Tier hinter Okja steckt, war bislang unklar. Zu vermuten ist, dass es sich bei Okja um eines der Superschweine von Mirando handelt, die auf der fiktiven Website superpigproject.com angepriesen werden.

Neben Tilda Swinton und Seohyun An gehören Jake Gyllenhaal (Donnie Darko), Yoon Je Moon (Mother), Lily Collins (Chroniken der Unterwelt), Byun Heebong (The Host), Shirley Henderson (T2 Trainspotting), Daniel Henshall (The Babadook), Paul Dano (Swiss Army Man), Devon Bostick (The 100) und Steven Yeun (The Walking Dead) zum Cast des Films. Die Regie führt der Südkoreaner Bong Joon-ho (Snowpiercer).

Okja wird im Juni auf Netflix zu sehen sein. In den USA wird der Film für begrenzte Zeit auch in einigen Kinos laufen.

Okja - A Message from Lucy Mirando - June 28

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.