The Toxic Avenger: Regisseur von Sausage Party inszeniert Remake

toxic_avenger.jpg

The Toxic Avenger

Schon vor ein paar Jahren war ein Remake des Trash-Klassikers aus den Achtzigern mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle im Gespräch, nun gibt es einen weiteren Anlauf, eine Neuverfilmung auf die Beine zu stellen. Conrad Vernon, Regisseur von Sausage Party, soll das Remake zu The Toxic Avenger inszenieren.

In dem Film geht es um einen Jungen, der sich Umweltaktivisten anschließt, um einem Mädchen an seiner Schule zu imponieren. Schon bald stößt er auf einen Umweltskandal, doch als er versucht, dem nachzugehen, landet er in einer Tonne radioaktiv verseuchten Abfalls. Damit ist der Toxic Avenger, ein Hulk-ähnlicher Superheld, der es mit den Bösen aufnimmt, geboren.

Toxic Avenger gilt als einer der Trash-Klassiker der Achtziger. Produziert wurde er von den berüchtigten TROMA-Studios, die dank ultrabilliger, aber mit Gore und Sex angereicherten Horrorkomödien bei Fans Kultstatus erlangt haben.

Das Drehbuch stammt von den beiden Archer-Autoren Mike Arnold and Chris Poole. Produziert wird der Film u.a. von Akiva Goldsman.

Hier der Trailer zur Trashperle.

The Toxic Avenger Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.