justice-league-warner.jpg
Bis der Cyborg-Kinofilm in die Kinos kommt, vergehen noch einige Jahre, immerhin ist ein Kinostart erst für 2020 angesetzt. Ray Fisher, der den DC-Charakter auf der Leinwand verkörpert, scheint jedoch bereits vorher jede Menge Gelegenheiten zu bekommen, sich in den andere Filmen des DC Extended Universe auszutoben. Nach einem Kurzauftritt in Batman v Superman: Dawn of Justice wird er in beiden Justice-League-Filmen an der Seite von Batman, Superman und Wonder Woman kämpfen.
Wie Produzentin Deborah Snyder im Interview bei Forbes hat durchblicken lassen, könnte der Charakter auch im Flash-Kinofilm auftreten. Auf die gleiche Weise könnte Ezra Millers Flash dann im Cyborg-Film dabei sein. Anlass ist die Freundschaft und Chemie der beiden Charaktere:
"Im Flash-Kinofilm wird die echt tolle Kameradschaft zwischen Ezra Miller und Ray Fisher - der Cyborg spielt - zum Tragen kommen. Sie sind unsere jüngsten Charaktere. Ezra ist ein echt witziger Typ, der Ton des Films wird sich sehr stark von den anderen unterscheiden."
Die weiteren Filme aus dem DC-Universum in der Übersicht: Suicide Squad (August 2016), Wonder Woman (Juni 2017), Justice League: Part One (November 2017), The Flash (März 2018), Aquaman (Juli 2018), Shazam (April 2019), Justice League: Part Two (Juni 2019), Cyborg (April 2020) und Green Lantern Corps (Juni 2020). In Planung befinden sich außerdem Suicide Squad 2 und ein eigener Batman-Film.