The Mandalorian 08.jpg

Oft haben heute Serien bereits vor dem Start eine Planung, was die Anzahl der Staffeln betrifft. Bei The Mandalorian scheint dies hingegen anders auszusehen.
Im Rahmen des Inside Total Film Podcast enthüllte Serienschöpfer Jon Favreau, dass er sich um ein Ende der Serie noch keine Gedanken gemacht hätte. Ebenso erklärte er, dass er nicht plane, die gemeinsame Reise von Din Djarin und Grogu bald zu beenden:
"Ich denke, das Schöne daran ist, dass es ein mittleres Kapitel einer viel größeren Geschichte ist. Und obwohl wir im Laufe der Zeit eine Auflösung für diese Figuren haben werden, denke ich, dass diese Figuren in den größeren Rahmen und Maßstab passen, aber es ist nicht so, dass wir auf ein Finale hinarbeiten, das ich im Kopf habe.
Ganz im Gegenteil, ich liebe es, wenn diese Geschichten immer weitergehen. Diese Figuren könnten uns also noch eine ganze Weile begleiten, und ich liebe es, Geschichten mit ihrer Stimme zu erzählen, und ich liebe die Art und Weise, wie sich die Abenteuer entfalten, und ich freue mich darauf, noch viel mehr zu tun."
Am 1. März startet Staffel 3 von The Mandalorian. In den neuen Folgen ist wieder Pedro Pascal in der titelgebenden Hauptrolle zu sehen. Zudem wurde auch die Rückkehr von Carl Weathers, Giancarlo Esposito, Emily Swallow und Katee Sackhoff bestätigt. Als Neuzugang wurden bisher Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) und Tim Meadows enthüllt.