Die geheime Benedict-Gesellschaft: Disney+ setzt die Serie ab

Rund einen Monat nach der Ausstrahlung der 2. Staffel des Mystery-Abenteuers Die geheime Benedict-Gesellschaft auf Disney+ gibt es nun Gewissheit zum weiteren Schicksal der Serie: Die Gesellschaft wurde aufgelöst! Wie Mitschöpfer Phil Hay via Twitter mitteilt, wird das Ende der 2. Staffel auch das Ende der Serie sein:

"Liebe Freundinnen und Freunde - die 2. Staffel wird das Ende der Reise von The Mysterious Benedict Society auf Disney+ markieren. Wir lieben alle, die uns geholfen haben, diese wirklich besondere und lebensbejahende Erfahrung zu machen. Wir bereuen nichts - wir sind so stolz auf das, was wir geschaffen haben. Das Schöne am Streaming ist, dass man die Serie auf Disney+ sehen kann, wann immer man will. Spoiler-Alarm für das Ende der Geschichte: 'Die Kinder bleiben für immer Freunde'."

Die Serie basiert auf der gleichnamigen Jugendbuchreihe von Trenton Lee Stewart und erzählt die Geschichte von Mr. Benedict (Tony Hale), der mit seiner Geheimgesellschaft versucht, die Welt zu retten. Im Mittelpunkt stehen die vier Waisenkinder Reynie (Mystic Inscho), Sticky (Seth Carr), Kate (Emmy DeOliveira) und Constance (Marta Kessler), die aufgrund ihrer einzigartigen Talente von Mr. Benedict rekrutiert wurden.

Die 2. Staffel beginnt ein Jahr nach den Ereignissen ihrer ersten Mission, bei der sie die Welt vor den bösen Plänen von Dr. L.D. Curtain (auch Tony Hale) retteten. Doch Dr. Curtain, der lange verschollene Zwillingsbruder von Mr. Benedict, hat einen neuen Plan in peto und entführt dafür seinen Bruder und seine Mitarbeiterin Nummer zwei (Kristen Schaal). Die vier Kinder beschließen, ihren Wohltäter zu retten und begeben sich auf eine Schnitzeljagd rund um den Globus.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.