your-name.jpg
![Your Name Your Name](http://www.robots-and-dragons.de/sites/default/files/styles/artikel_-_bild__ber_artikel/public/field/image/preview/your-name.jpg?itok=uABkKmhc)
Im Jahr 2017 wurde erstmals bekannt, dass Paramount und Produzent J.J. Abrams den Anime Your Name. – Gestern, heute und für immer als Realfilm adaptieren möchte. Drei Jahre später holte man mit Lee Isaac Chung dann auch einen Regisseur an Bord, seitdem war es aber ziemlich still geworden um das Projekt. Nun gibt es mal wieder ein Lebenszeichen. Wie Variety berichtet, hat der Film einen neuen Regisseur. So soll Carlos López Estrada nun die Inszenierung übernehmen.
Estrada feierte mit dem 2018er Blindspotting sein Debüt und arbeitete anschließend für Disney an Raya und der letzte Drache als Co-Regisseur. Im Falle von Your Name. – Gestern, heute und für immer wird er zunächst einmal das Drehbuch überarbeiten. Die erste Version des Skripts stammt aus der Feder von Eric Heisserer (Arrival).
Your Name erzählt die Geschichte von Mitsuha, einem Mädchen aus einer Kleinstadt, und Taki, einem Jungen aus Tokio, die eines Tages feststellen, dass sie Körper getauscht haben. Über einen längeren Zeitraum finden sich die beiden, ohne zu wissen warum, immer wieder im Körper des jeweils anderen wieder. Taki macht sich schließlich daran, Mitsuha zu finden.
Der Anime war vor allem in Japan unglaublich populär und ist einer der erfolgreichsten Film des Landes. Weltweit konnte Your Name 355 Millionen Dollar einspielen und war damit erfolgreicher als Chihiros Reise ins Zauberland.