cowboy_bebop_serie_netflix_logo.jpg
Nach der Veröffentlichung des Openings sowie einiger Fotos zur kommenden Live-Action-Adaption des Anime-Klassikers Cowboy Bebop folgt nun mit dem sogenannten Lost-Sessions-Teaser ein erster Vorgeschmack auf actionreiche Arbeit als Kopfgeldjäger.
Schlagfertige Wortgefechte zwischen Spike Spiegel (John Cho), Jet Black (Mustafa Shakir) und Faye Valentine (Daniella Pineda), Martial-Arts im Bruce-Lee-Style, ein kurzer Abstecher zu einem Nudelstand, wo Spikes Mahlzeit von einer Vision seines Erzfeindes Viscous (Alex Hassell) unterbrochen wird sowie der übermäßige Einsatz von Schusswaffen: Alles unterlegt mit der Musik von Yōko Kanno, die bereits den Blues- und Jazz-lastigen Soundtrack des Animes kreierte.
Im Mittelpunkt der Geschichte steht die Crew des Raumschiffes Bebop - Spike, Jet, Faye, Ed und der Corgi Ein - die sich ihren Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger verdienen. Dabei trägt jeder der Fünf mit seinen einzigartigen Fähigkeiten dazu bei, die gefährlichsten Verbrecher des Sonnensystems dingfest zu machen und auch manchmal die Welt zu retten, solange der Preis dafür stimmt.
Während der Startschuss der Live-Action-Serie in einem Monat am 19. November fällt, nimmt Netflix bereits am 21. Oktober alle 26 Episoden des originalen Animes in sein Programm auf.