jungle_cruise_disney
Knapp eine Woche, nachdem bekannt wurde, dass Dwayne Johnson und Emily Blunt gemeinsam für Ball and Chain vor der Kamera stehen werden, konnte sich Netflix das Projekt sichern. So berichtet der Hollywood Reporter, dass sich der Streaming-Dienst gegen die Konkurrenz durchgesetzt hat und den Film finanziert und später in seinem Angebot zeigen wird.
Ball and Chain ist die Adaption des gleichnamgigen Comics von von Autor Scott Lobdell und wird als eine Art Mr. and Mrs. Smith trifft auf das Superheldengenre beschrieben. Im Mittelpunkt steht ein von Johnson und Blunt gespieltes Ehepaar, deren Ehe gerade kriselt. Erschwert wird ihr Leben dabei durch die Tatsache, dass sie nicht nur beide Superkräfte haben, die Kräfte funktionieren auch nur zu 100 Prozent, wenn das Paar gemeinsam unterwegs ist.
Neben Ball and Chain landete kürzlich ein weiteres namhaftes Filmprojekt bei Netflix. Bei dem Film handelt es sich um das neueste Projekt von Mark Wahlberg mit dem Namen Our Man from Jersey. Der Film wird als eine Art Arbeiterklasse-007 beschrieben. Wahlberg wird dabei nicht nur die Hauptrolle spielen, sondern auch gemeinsam mit Stephen Levinson produzieren. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David Guggenheim.