The Big Bang Theory: Staffel 12 wird die finale Staffel der Serie

Alles geht einmal zu Ende - und auch für The Big Bang Theory ist das der Fall. In einem gemeinsamen Statement verkündeten Warner Bros. Television, CBS und Chuck Lorre Productions, dass die kommende Staffel 12 zugleich die finalen Folgen der Serie sein werden.

"Wir werden unseren Fans ewig dankbar für ihre Unterstützung der letzten 12 Staffeln von The Big Bang Theory sein. Gemeinsam mit den Darstellern, Autoren und der Crew sind wir dankbar über den Erfolg der Serie und beabsichtigen, eine finale Staffel und ein Serienfinale zu liefern, das The Big Bang Theory ein episches, kreatives Ende beschert."

Sowohl Johnny Galecki, der seit Folge 1 Leonard Hofstadter verkörpert, als auch Jim Parsons, der seit Folge 1 die Rolle von Sheldon Cooper übernommen hat, hatten in letzter Zeit geäußert, dass es sich richtig anfühlen würde, käme die Serie mit Staffel 12 zum Ende.

Die Serie war im letzten Jahr um zwei weitere Staffeln verlängert worden. Galecky, Parsons sowie Kaley Cuoco (Penny), Kunal Nayyar (Raj Koothrappali) und Simon Helberg (Howard Wolowitz) hatten hier für kleine Gagenkürzungen hingenommen, damit Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski-Wolowitz) und Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) entsprechend mehr Gage beziehen konnten.

In den USA startet die finale Staffel von The Big Bang Theory am 24. September.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.