bad-boys-2.jpg
Während das Serien-Spin-off zu Bad Boys zuletzt einige Fortschritte machen konnte, kommt nun auch wieder Bewegung in den schon länger geplanten dritten Teil der Action-Reihe. Einem Bericht von Deadline zufolge soll Sony mit Adil El Arbi und Bilall Fallah über den Regieposten verhandeln. Die beiden Belgier sind durch einige Serienprojekte wie beispielsweise Snowfall bekannt und sollen auch in die Produktion von Beverly Hills Cop 4 involviert sein.
Bad Boys 3, der wohl als Bad Boys for Life in die Kinos kommen wird, soll nach aktuellen Planungen im Sommer vor die Kameras gehen. Sowohl Will Smith als auch Martin Lawrence dürften ihre Rollen aus den ersten beiden Filmen wieder aufnehmen. Ein neues Drehbuch hat der Film mittlerweile auch. Dieses stammt aus der Feder von Chris Bremner.
Ein Startdatum hat Bad Boys 3 dagegen aktuell nicht. Nachdem Sony den Film in den Monaten mehrfach verschoben hatte, scheint man nun erst einmal abzuwarten, bevor ein neuer Termin verkündet wird. Ursprünglich war ein Kinostart im Februar 2017 angedacht, dann folgten Verschiebungen auf Juni 2017, Januar 2018 und als Letztes November 2018.