Für ihre Rolle als Countess in American Horror Story: Hotel, der fünften Staffel der Horror-Anthologieserie, wurde Lady Gaga (Machete Kills) mit einem Golden Globe ausgezeichnet. In der sechsten Staffel American Horror Story: Roanoke kehrte die Popsängerin und Schauspielerin nochmals für eine kleinere Rolle zurück.
Nun berichtet der Twitter-Account AHS Leaks, dass Lady Gaga auch in der siebten Staffel mit von der Partie sein werde und beruft sich dabei auf eine neue Ausgabe der Zeitschrift Vogue.
Von Seiten der AHS-Verantwortlichen oder Lady Gaga selbst gibt es jedoch bisher keine Bestätigung.
Offiziell sind derzeit lediglich die Verpflichtungen der Rückkehrer Sarah Paulson (The People v. O. J. Simpson: American Crime Story), Evan Peters (X-Men: Apocalypse) und Cheyenne Jackson (30 Rock, Sense8) sowie die Neuzugänge Billie Lourd (Scream Queens), Billy Eichner (Funny or Die's Billy on the Street) und Colton Haynes.
Über den Inhalt der siebten Staffel von American Horror Story wurde bisher lediglich geäußert, dass Showrunner Ryan Murphy sich von der letzten US-Präsidentschaftswahl inspirieren ließ. Die erste Folge soll während der Wahlnacht spielen und den überraschenden Sieg Donald Trumps über Hillary Clinton thematisieren. Des Weiteren wurde ein Bild veröffentlicht, welches anscheinend das neue Monster oder die Maske des Killers für die siebte Staffel zeigt: Einen Elefanten - das Wappentier der Republikanischen Partei.
Die Ausstrahlung der siebten Staffel von American Horror Story in den USA wird für den Herbst dieses Jahres erwartet.