mission_impossible.jpg
Tom Cruise aka Ethan Hunt scheint es in seinem neuen Abenteuer wohl nach Paris zu verschlagen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, befinden sich die Produzenten von Mission: Impossible 6 aktuell in Verhandlungen, um in der französischen Hauptstadt zu drehen. Damit würde man eine weitere europäische Großstadt besuchen, der Vorgänger hatte in Teilen in London und Wien gespielt.
Die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 sollen nach aktuellem Stand im Frühling beginnen. Die Produktion war zwischenzeitlich zum Stillstand gekommen, da Studio Paramount und Tom Cruise über das Gehalt des Hauptdarstellers unterschiedlicher Meinung waren. Im vergangenen September erfolgte dann schließlich die Einigung.
Wie schon beim Vorgänger übernimmt erneut Christopher McQuarrie die Regie. Der Regisseur hat auch das Drehbuch für den neuen Film geschrieben. Neben Cruise soll zudem auch Rebecca Ferguson ihre Rolle aus dem fünften Teil wieder aufnehmen. Ob auch Jeremy Renner, Simon Pegg und Ving Rhames wieder dabei sind, ist aktuell nicht bekannt, gilt aber als wahrscheinlich.
Mission: Impossible 6 soll am 16. August 2018 in die Kinos kommen.