Die Anzeichen verdichten sich, dass die Geschichten von American Horror Story in der neuen Staffel miteinander verknüpft werden. Auch der neue Teaser bestärkt diese Vermutung. Schon als in der vierten Staffel zwei bereits bekannte Figuren auftauchten, bestätigte Serienschöpfer Ryan Murphy, dass viele Fantheorien durchaus korrekt sind. Die Handlungen seien miteinander verknüpft und wenn die Serie komplett durch ist, würde man den Zusammenhang erkennen.
Bislang hatten die bisherigen Saffeln der Anthologieserie jeweils ein eigenes Grundthema. Zwar blieben einige Darsteller sowohl in Murder House (2011), Asylum (2012), Coven (2013), Freak Show (2014) und Hotel (2015) Teil des Casts, jedoch spielten sie bis auf wenige Ausnahmen jedes Mal neue Charaktere.
Noch ist nicht bekannt, was das Motto oder auch nur der Titel der mittlerweile sechsten Staffel ist - was sich jedoch durchzieht ist die symbolhafte Nummer 6. Dieses Jahr startet American Horror Story etwas früher als gewohnt, bereits ab dem 14. September geht es in den USA mit der Horrorserie weiter.