Transformers 5: The Last Knight - Tyrese Gibson bestätigt Rückkehr

transformers_last_knight.jpg

Transformers Last Knight Logo

Tyrese Gibson kehrt zum Transformers-Franchise zurück. Der Darsteller war bereits in den ersten drei Transformers-Filmen mit von der Partie und wird nun auch in Transformers 5: The Last Knight wieder zu sehen sein. Dabei spielt er erneut den Soldaten Robert Epps, der in den ersten drei Filmen an der Seite von Josh Duhamels Lt. Colonel William Lennox in den Konflikt zwischen Autobots und Decepticons verwickelt wurde. Auch Duhamel ist im neusten Transformers-Abenteuer wieder dabei, nachdem er wie Gibson in Transformers: Ära des Untergangs ausgesetzt hatte.

In Transformers – The Last Knight ist Mark Wahlberg zum zweiten Mal in der Rolle des Cade Yeager zu sehen, während Isabela Moner (100 Things to Do Before High School, Growing Up Fisher) die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt. Zudem sind auch Jerrod Carmichael und Laura Haddock an Bord. Bei beiden ist jedoch noch nicht viel über den Auftritt bekannt. Darüber hinaus gehört im 5. Teil auch erstmals Sir Anthony Hopkins zum Cast. Er wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu sehen sein, sondern die Sprechrolle eines Transformers übernehmen.

Die Inszenierung von Transformers 5 übernimmt wieder einmal Michael Bay. Der Regisseur hat jedoch bereits angekündigt, dass es seine letzte Regiearbeit im Transformers-Universum sein wird. Das Drehbuch stammt von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) sowie Ken Nolan (Black Hawk Down). Die Handlung des Films soll Bezüge zur Sage rund um Merlin haben und unter anderem Optimus Primes Rückkehr zu seiner Heimat Cybertron zeigen. In den Kinos startet Transformers – The Last Knight am 22. Juni 2017.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.