Transformers & G.I. Joe: Crossover-Film offiziell angekündigt

transformers-4-autobot.jpg

Gerüchte über ein Crossover zwischen den Transformers und G.I. Joe gab es schon lange und schließlich nutzte Paramount im vergangenen Jahr den Abspann in Transformers: Rise of the Beasts, um beide Franchises in einer Welt zu vereinen. Nun wurde auf der CinemaCon auch offiziell angekündigt, dass sich ein Crossover-Film von Transformers und G.I. Joe in Entwicklung befindet.

Wirkliche Details zum Film halten sich bisher allerdings in Grenzen. So ist lediglich bekannt, dass Steven Spielberg erneut als Ausführender Produzent fungiert und auch Lorenzo di Bonaventura ist wieder als Produzent an Bord. Keine Infos gibt es dagegen über mögliche Autoren oder Regiekandidaten. Auch ist unbekannt, in welcher Zeit der Film spielen wird und ob bekannte Darsteller aus den Transformers- beziehungsweise G.I.Joe-Filmen wieder mit von der Partie sind. Einen konkreten Kinostarttermin wollte das Studio ebenfalls noch nicht verkünden.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.