Jeff Goldblum über Independence Day 2

independence-day.jpg

Schauspieler Jeff Goldblum hat im Interview mit dem amerikanischen Time Magazine neben seiner Mitwirkung in einem Werbespot für General Electric auch über die zu erwartende Fortsetzung von Independence Day gesprochen und bestätigt, dass er dabei sein wird:

"Wir hatten ein Treffen und ich habe in den letzte Monaten öfter mit Roland Emmerich und Dead Devlin gesprochen. Sie arbeiten daran und haben auch einen Rolle für mich. Sie hoffen, dass sie den Film demnächst auf die Beine bekommen. Sie reden viel darüber und wie ich gehört habe [...] haben sie letztes Wochenende ein Drehbuch eingereicht. Es ist am köcheln."

Independence Day war 1996 ein Welthit und hat über 800 Millionen Dollar eingespielt. Neben der Fortsetzung der Alien-Invasion zum Feiertag arbeiten Emmerich und Devlin auch an einem Sequel des Stargate-Kinofilms.

Independence Day Filmposter
Originaltitel:
Independence Day
Kinostart:
19.09.96
Laufzeit:
142 min
Regie:
Roland Emmerich
Drehbuch:
Dean Devlin
Darsteller:
Bill Pullman, Jeff Goldblum, Will Smith, Mary McDonnell, Judd Hirsch, Margaret Colin
Eine Mondverfinsterung, unerklärliche Fernsehempfangsstörungen und UFOs, die den Himmel verdunkeln, lassen darauf schließen, dass der Erde die Invasion bevorsteht. In letzter Minute befiehlt der amerikanische Präsident die Evakuierung aller Großstädte, doch da ist es bereits zu spät - die Aliens attackieren ohne Vorwarnung.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.