spider-man_jwd_1.jpg

Im nächsten Spider-Man-Abenteuer scheint es zu einem großen Treffen der Generationen zu kommen. Nachdem bereits bestätigt wurde, dass Jamie Foxx noch einmal eine Inkarnation von Electro spielt, berichtet der Hollywood Reporter nun, dass es auch ein Wiedersehen mit Alfred Molina als Doctor Octopus geben wird. Molina spielte die Rolle erstmals in Spider-Man 2, dem zweiten Teil der Sam-Raimi-Reihe.
Damit jedoch noch nicht genug. Einem Bericht von Collider zufolge können sich die Fans wohl auch auf Auftritte von Tobey Maguire und Andrew Garfield freuen. Die beiden Darsteller spielten die letzten beiden Inkarnationen von Spider-Man, bevor Tom Holland das berühmte Kostüm übernahm.
Wie Collider berichtet, ist Andrew Garfield bereits an Bord, während die Verhandlungen mit Tobey Maguire noch laufen. Auch soll es mit Kirsten Dunst eine weitere Rückkehr aus der Raimi-Ära geben. Die Darstellerin würde erneut als MJ Watson zu sehen sein. Vor diesem Hintergrund erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch Emma Stone wieder mit von der Partie ist. Die Darstellerin spielte in der Amazing-Spider-Man-Reihe an der Seite von Andrew Garfield.
Ähnlich wie im letzten Animationsfilm Spider-Man: A New Universe werden die verschiedenen Inkarnationen von Spider-Man im nächsten MCU-Abenteuer wohl mit parallelen Universen erklärt. Dabei dürfte vermutlich auch Doctor Strange eine Rolle spielen, denn auch Benedict Cumberbatch ist in dem Film mit von der Partie.
In die Kinos kommen soll der bisher noch titellose Film im Dezember 2021.