wonderwoman_large.jpg
Ein erstes Foto vom Set der Dreharbeiten zu Wonder Woman zeigt Chris Pine und auch Said Taghmaoui (Conan), der eine bisher unbekannte Rolle übernimmt. Tatsächlich war über sein Engagement bis zur Veröffentlichung dieses Fotos nichts bekannt. Pine spielt Steve Trevor, den Geliebten von Gal Gadots Wonder Woman.
Die Kleidung der beiden Schauspieler lässt darauf schließen, dass ein Großteil der Handlung, wie bereits berichtet, zur Zeit des ersten Weltkriegs stattfinden wird. Es ist auch davon auszugehen, dass Pines Charakter nicht in die Gegenwart des DC Shared Universe übersiedeln wird und ähnlich wie Peggy Carter bei Marvel Teil der Vergangenheit bleibt.
Die Handlung dreht sich um Circe and Ares, die den dritten Weltkrieg auslösen wollen und von Wonder Woman und Steve Trevor gestoppt werden müssen. Der Film wird eher mythologisch und ist vom Stil mit den Thor-Filmen bei Marvel vergleichbar. So wurde Ares von Wonder Woman bereits während des ersten Weltkrieges erstmalig besiegt, er taucht jedoch in unserer Zeit wieder auf und bringt zusammen mit Circe seinen Masterplan in Position.
Patty Jenkins führt bei der Comicverfilmung Regie. Kinostart ist erst im Juni 2017.