Suicide Squad 2.jpg
Die Marketingabteilung von Warner Bros. scheint mit The Suicide Squad neue Wege einzuschlagen. Verfügbar ist jetzt ein Trailer, der auf Youtube offiziell ungelistet ist und mit dem Hinweis "Do not share", als den Trailer nicht zu teilen", versehen ist. Allerdings hat der Trailer jetzt auch schon über 400.000 Views und ist immer noch online.
Regisseur James Gunn und einige der Darsteller liefern sich unterdessen auf Social Media entsprechende Kommentare - somit sollte davon auszugehen sein, dass der Trailer nicht unfreiwillig schon verfügbar ist. Zudem hat Warner es sich nicht nehmen lassen, James Gunn als Regisseur von Guardians of the Galaxy zu bewerben.
Zusätzlich dazu ist nun auch die offizielle Inhaltsangabe bekannt gegeben:
"Willkommen in der Hölle - auch bekannt als Belle Reve, dem Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier werden die schlimmsten Superschurken gefangen gehalten und sie würden alles tun, um da rauszukommen - sogar der supergeheimen, superdunklen Task Force X beitreten. Stell dir eine Sammlung von Verbrechern zusammen, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und jedermanns Lieblingspsycho Harley Quinn. Dann rüste sie schwer aus und setze sie (buchstäblich) auf der abgelegenen, von Feinden verseuchten Insel Corto Maltese ab. Auf ihrem Weg durch den Dschungel, in dem es von militanten Gegnern und Guerillakräften nur so wimmelt, befindet sich die Truppe auf einer Such- und Zerstörungsmission, bei der nur Colonel Rick Flag vor Ort ist, um sie zur Vernunft zu bringen... und Amanda Wallers Regierungstechniker in ihren Ohren, die jede ihrer Bewegungen verfolgen. Und wie immer gilt: Eine falsche Bewegung und sie sind tot (ob durch die Hand ihrer Gegner, eines Teamkollegen oder Waller selbst). Wenn irgendjemand Wetten abschließt, ist das kluge Geld gegen sie - gegen alle."
In den deutschen Kinos soll The Suicide Squad am 5. August starten.