jessica_jones_1.jpg

Krysten Ritter wird in der 3. Staffel von Jessica Jones nicht nur erneut als titelgebende Heldin zu sehen sein, die Darstellerin nimmt auch auf dem Regiestuhl Platz. Wie Deadline berichtet, gibt Ritter in Staffel 3 ihr Regiedebüt. Welche Episode genau die Darstellerin inszenieren wird, ist aktuell aber nicht bekannt.
Die 1. Staffel der Marvel-Serie feierte im 2015 Premiere. Anschließend mussten sich die Fans bis 2017 gedulden, bevor es ein Wiedersehen mit Jessica Jones in The Defenders gab. Die 2. Staffel der Serie wurde schließlich im März veröffentlicht. Die Wartezeit bis zu den neuen Folgen dürfte nun aber deutlich kürzer ausfallen. So haben die Dreharbeiten zu Staffel 3 kürzlich in New York begonnen. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass es schon 2019 bei Netflix weitergeht.
Jessica Jones erzählt die Geschichte der titelgebenden Hauptfigur, die als ehemalige Superheldin mittlerweile als Privatdetektivin in New York arbeitet. Verkörpert wird sie von Krysten Ritter. Weitere Rollen übernehmen Rachael Taylor als Trish Walker, Carrie-Anne Moss als Jeri Hogarth und Eka Darville als Malcolm Ducasse.