Fox zieht eine neue Staffel zu 24 in Erwägung - ohne Kiefer Sutherland

Werden die Karten neu gemischt? Seit der Ausstrahlung der 12-teiligen Staffel von 24: Live Another Day gibt es zwar keine offiziellen Entwicklungen über eine Fortsetzung, doch man ist definitiv nicht abgeneigt. Dana Walden and Gary Newman, beide im Vorstand der Fox TV-Gruppe, würden liebend gern noch eine Runde 24 einleiten.

Das Problem ist allerdings, dass Hauptdarsteller Kiefer Sutherland mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr dabei sein wird. Eine Ausweichmöglichkeit wäre, es einmal ohne ihn zu probieren. Das sieht zumindest ein Vorschlag der Produzenten Howard Gordon, Evan Katz und Manny Coto vor:

"Wir haben es mit ihm [Sutherland] besprochen. Er wäre wahrscheinlich nicht mehr dabei. Wir sind noch nicht sehr weit, aber ich weiß, dass er uns dabei unterstützt, wenn es um 24 geht.

Die Idee steckt in den Kinderschuhen und könnte in beide Richtungen laufen. Jack Bauer könnte sich, wie gewohnt, in das Konzept einfügen. Sie sind aber auch darauf vorbereitet, dass es eine Staffel ohne ihn geben könnte."

Neben möglichen Fortsetzungen zu 24 und Akte X gibt auch Gespräche über ein Revival von Prison Break.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.