Foto: Chris Hemsworth als Sekretär Kevin in Ghostbusters

Bei Vulture gibt es ein erstes Foto von Chris Hemsworth in seiner Rolle als Kevin, Sekretär der neuen Ghostbusters-Truppe. Wie man sehen kann, hat auch der Sekretär seine eigene Geisterjäger-Uniform. Das Bild entstand während der eigentlichen Dreharbeiten und nicht in einer Drehpause, wie Just Jared berichtet. Man kann also davon ausgehen, dass Hemsworth auf diesem Bild "in character" ist. Er spielt eine ähnliche Rolle, wie sie Annie Potts als Janine Melnitz bereits im ursprünglichen Ghostbusters übernahm.

Der Film mit Kristen Wiig, Kate McKinnon, Mellisa McCarthy und Leslie Jones wird derzeit in Boston gedreht. Die Regie übernimmt Paul Feig. Er war u.a. Autor und Produzent der kurzlebigen, aber beliebten Serie Freaks & Geeks (1999-2000), sowie Regisseur vieler Episoden von Arrested Development. Einer seiner bekannteren Kinofilme ist die Komödie Taffe Mädels (The Heat, 2013) mit Sandra Bullock in der Hauptrolle.

Die Ghosterbusters rebooten im Juli 2016. Für den Fall eines Erfolges liegen die Pläne für ein Cinematic Universe schon in der Schublade.

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.