Star Trek: Picard - Staffel 3 soll die finale Staffel sein

picard_episode3_jean-luc_cbs

Als Star Trek: Picard im Januar 2020 startete, war der Wirbel in den Medien groß. So groß, dass die Ankündigung von Staffel 2 noch erfolgte,  bevor die erste Folge von Staffel 1 überhaupt ausgestrahlt war. Im März fällt nun der Startschuss für Staffel 2, die Produktion zu Staffel 3 kämpfte teilweise mit der globalen Pandemiesituation.

Staffel 3 soll nun aber wohl auch die finale Staffel von Star Trek: Picard sein. Jedenfalls äußerten Patrick Stewart und Produzent Akiva Goldsman in einem Interview mit dem SFX Magazine (via Slashfilm), dass Stewart die Figur nach Abschluss von Staffel 3 in den Ruhestand schicken werde. Die Serie sei niemals dafür vorgesehen gewesen, "unendlich" zu laufen. Der Plan sei immer drei Staffeln gewesen.

Bevor die Serie dann mit Staffel 3 zu Ende geht, startet am 3. März jedoch erst einmal Staffel 2 von Star Trek: PicardNeben John de Lancie sind auch Brent Spiner sowie Whoopi Goldberg von der alten TNG-Riege wieder mit von der Partie. Darüber hinaus gibt es selbstverständlich auch ein Wiedersehen mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard sowie die Rückkehr von Jeri Ryan als Seven of Nine, Michelle Hurd als Raffi, Santiago Cabrera als Rios, Isa Briones als Soji, Alison Pill als Dr. Jurati und Evan Evagora als Elnor.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.