Game of Thrones hat die Fans bereits in vergangenen Staffeln mit spektakulären Schlachten gefesselt. Die finale 8. Staffel soll aber natürlich die gewaltigste Schlacht der gesamten Serie enthalten. Wie die Website Watchers On The Wall berichtet, wurde genau diese Schlacht nun abgedreht.
In einem Post auf Instagram hatte Regie-Assistent Jonathan Quinlan seine Dankbarkeit für die gesamte Crew zum Ausdruck gebracht, die trotz Schnee, Regen und Matsch an der Entstehung mitgearbeitet hat. 55 Nächte, elf Wochen und drei verschiedene Locations wurden allein für diese Schlacht verwendet.
Der Post ist mittlerweile nicht mehr auf Instagram verfügbar. Grund für die Löschung könnte die noch einmal verschärften Auflagen des Senders HBO, die mögliche Spoiler vermeiden sollen. Dank der Kollegen von Watchers On The Wall können die Fans aber trotzdem noch einen Blick darauf werfen.
Bis die Fans diese Schlacht aber mit eigenen Augen sehen dürfen, müssen sie sich noch ein Jahr gedulden. Denn die 8. Staffel von Game of Thrones wird erst 2019 an den Start gehen. Wann genau, steht aber noch nicht fest.