Ghostbusters: Erster Blick den Ecto 1 & die Uniformen im Detail

ghostbusters-logo.jpg

Ghostbusters-Logo

Die Dreharbeiten zum neuen Ghostbusters-Film sind im vollen Gange und immer wieder gibt es für die erwartungsvolle Fangemeinde neue Appetithappen. Nun wurden zwei weitere Bilder vom Set veröffentlicht, die neue Einblicke in die Produktion gewähren. Dabei lies es sich Regisseur Paul Feig auch wieder selbst nicht nehmen, eines der Bilder auf seinem Twitter-Account zu veröffentlichen. Dieses zeigt den neuen Ecto 1, den Einsatzwagen der Ghostbusters. Das zweite Bild beinhaltet noch einmal die Uniformen der Geisterjäger und zeigt Melissa McCarthy im neuen Outfit.

Neue Bilder sind allerdings nicht das Einzige, was es von der Produktion zu vermelden gibt. So soll nun auch der neue Schurke des Films gecastet worden sein. Die Rolle übernimmt Neil Casey. Der noch eher unbekannte Darsteller arbeitete zuletzt mit Regisseur Paul Feig an dessen Yahoo!-Serie Other Space zusammen. Details zu seiner Figur gibt es bisher noch keine, man kann jedoch davon ausgehen, dass sie etwas Übernatürliches an sich hat.

Der neuen Ghostbusters-Film stellt ein weibliches Team in den Mittelpunkt, das durch die beiden Darstellerinen Kristen Wiig und Melissa McCarthy angeführt wird. Die anderen beiden Mitglieder werden von Leslie Jones und Kate McKinnon gespielt, während Chris Hemsworth als der Sekretär des Teams zu sehen sein ist. In die Kinos kommt der Film am 28. Juli 2016.

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.