Star Trek: Starfleet Academy - Wrestlerin Becky Lynch tritt der Sternenflotte bei

Wird World Wrestling Entertainment im 32. Jahrhundert noch eine Rolle spielen? Wohl kaum. Das dachte sich auch die vierfache Woman's Championesse Becky Lynch und entschied sich für die Sternenflottenakademie. Nachdem Lynchs WWE-Vertrag im Juni dieses Jahres auslief, entschied sich The Man, so ihr Ring-Name, neben Zeit mit der Familie auch wieder vor der Kamera zu stehen. In Star Trek: Starfleet Academy wird sie als noch namenloses Mitglied der Brückencrew der Sternenflottenakademie zu sehen sein.

Wie so viele WWE-Stars steht Lynch nicht zum ersten Mal vor der Kamera. Während sie in Vikings ihren ersten Serienauftritt als Stuntdouble hatte, war sie 2018 im sechsten Teil der Serie The Marine auf der großen Leinwand zu sehen.

Die neueste Star Trek-Serie spielt im 32. Jahrhundert, in der sich die Sternenflotte und die Vereinigte Föderation der Planeten von einem kataklysmischen Ereignis erholen - dem Brand. Dieses Ereignis führte dazu, dass fast alle aktiven Warpkerne explodierten und ihr wichtigster Bestandteil auf mysteriöse Weise instabil wurde. Im Mittelpunkt steht der erste neue Kadettenjahrgang der Sternenflotte seit einem Jahrhundert.

Zu den Kadetten gehören unter anderem Kerrice Brooks (My Old Ass), Bella Shepard (Wolf Pack), George Hawkins (Tell Me Everything), Karim Diané (One of Us Is Lying) und Zoë Steiner (Significant Others), während Holly Hunter (Mr. Mayor) als Captain und Counsellor der Sternenflottenakademie zu sehen ist. Weitere Rollen spielen Tatiana Maslany (She-Hulk: Die Anwälting), Paul Giamatti (Billions) und Gina Yashere (Die Barbarin und der Troll). Natürlich kommt auch diese Serie nicht ohne alte Gesichter aus, so ist neben den bereits aus Star Trek: Discovery bekannten Schauspielern Tig Notaro (Jett Reno), Mary Wiseman (Sylvia Tilly) und Oded Fehr (Admiral Charles Vance) auch Star Trek-Urgestein Robert Picardo als Doktor zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.