Ivan Reitman über den Stand von Ghostbusters 3

GhostbustersMit dem Tod von Harold Ramis und dem Ausstieg von Ivan Reitman als Regisseur sahen viele Fans die seit Jahren vor sich hinplätschernde Ghostbusters-Fortsetzung am Ende. Auch wenn Reitman nicht mehr auf dem Chefsessel sitzen wird, bleibt er der Produktion als Produzent erhalten und spricht im Interview mit Moviefone über den aktuellen Stand der Dinge:

"Wir haben ein tolles Drehbuch und es kommt weitesgehend ohne die Original-Ghostbuster aus. [...] Die Beiden (Ernie Hudson, Dan Aykroyd) wären dabei und ein paar andere Charaktere. Aber es dreht such nicht um sie - sondern um die Ghostbusters und all das, was sie repräsentieren.

Ich möchte eigentlich nicht zuviel erzählen. Ich denke, das Drehbuch ist sehr schön und eine tolle Gelegenheit [für einen Film].

Es kommt viel Hohn von den Leuten, die darüber schreiben. Am Ende wird es funktionieren, oder nicht. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es auf ganz besondere Weise funktionieren kann."

Ghostbusters (Trailer 1984)

Ghostbusters 2016 Teaser-Poster
Originaltitel:
Ghostbusters
Kinostart:
04.08.16
Regie:
Paul Feig
Drehbuch:
Paul Feig, Katie Dippold
Darsteller:
Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, Leslie Jones, Chris Hemsworth
Als Manhatten von Geistern heimgesucht wird, können die verspotteten Geisterjägerinnen nicht nur beweisen, dass sich Recht hatten - sie müssen nun auch New York und die Welt zu retten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.