Drei Engel für Charlie: Djimon Hounsou spielt weiteren Bosley

djimon_hounsou.jpg

Djimon Hounsou

Die Dreharbeiten zur Neuauflage von Drei Engel für Charlie laufen und der Cast des Films wächst weiter an. Wie Variety berichtet, hat Djimon Hounsou für eine Rolle im Film unterschrieben. Hounsou, der beispielsweise durch Guardians of the Galaxy bekannt ist, übernimmt die Rolle eines Bosley.

Damit ist Hounsou bereits der dritte Darsteller, der in der Neuauflage als Bosley zu sehen sein wird. Auch Regisseurin Elizabeth Banks und Star-Trek-Veteran Patrick Stewart sollen Versionen der Figur spielen. Hintergrund dürfte die Entwicklung der Charles Townsend Agency sein. Diese hat sich für den Film zu einer weltweit agierenden Organisation entwickelt, die für eine Vielzahl an Klienten arbeitet. Die verschiedenen Teams dürften jeweils einen Bosley haben, was die unterschiedlichen Darsteller erklärt.

Die titelgebenden Hauptrollen des Films werden Kristen Stewart (Twillight) Naomi Scott (Power Rangers) und Ella Balinska übernehmen. Elizabeth Banks spielt in dem Film nicht nur einen der Bosleys, sondern übernimmt auch die Regie und hat am Drehbuch mitgeschrieben. Sie unterstützte die beiden Autoren Doug Miro und Carlo Bernard. Die beiden sind unter anderem für die Netflix-Serie Narcos bekannt.

Der Kinostart ist für den 27. September 2019 geplant.

3 Engel für Charlie
Originaltitel:
Charlie's Angels
Kinostart:
02.01.20
Regie:
Elizabeth Banks
Drehbuch:
Doug Miro, Carlo Bernard, Jay Basu, Elizabeth Banks
Darsteller:
Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska, Elizabeth Banks, Patrick Stewart, Luis Gerardo Méndez, Jonathan Tucker, Djimon Hounsou, Sam Claflin
Die bekannte Serie aus den 70ern versucht erneut den Sprung auf die Kinoleinwand.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.