guardians-of-the-galaxy-vol-2.jpg
Ende April startet Guardians of the Galaxy Vol. 2 in Deutschland und so langsam läuft die Marketingmaschine auf Hochtouren. So wurde aktuell ein neuer TV-Spot veröffentlicht. Die rund 30-sekündige Vorschau zeigt neben bekannten auch ein paar neue Szenen.
In Guardians of the Galaxy Vol. 2 machen sich die titelgebenden Helden auf die Suche nach Peter Quills Vater. Dabei erhalten sie nicht nur Unterstützung von alten Feinden, sondern finden auch neue Verbündete. So treffen Star Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket Racoon (Bradley Cooper) und Groot (Vin Diesel) nicht nur erneut auf die aus dem ersten Teil bekannten Yondu (Michael Rooker) und Nebula (Karen Gillian), sondern lernen auch Mantis (Pom Klementieff) kennen. Zudem bekommen sie es mit dem lebenden Planeten Ego zu tun.
Als Regisseur des Films war erneut James Gunn aktiv. Dieser schrieb auch das Drehbuch. Neben den genannten Darstellern sind zudem Kurt Russell, Chris Sullivan und Elizabeth Debicki zu sehen. Wie immer werden die Geschehnisse passend durch Pophits der 70er und 80er Jahre begleitet. Der Film kommt am 27. April in die Kinos.