Wolverine 3: Neue Setfotos zeigen Professor X

wolverine-3-poster.jpg

Wolverine - Weg des Kriegers Poster

Nach dem Start der Dreharbeiten zu Wolverine 3 tauchen im Netz immer neue Bilder auf. Nachdem zuletzt bereits ein Foto von Hauptdarsteller Hugh Jackman mit Vollbart die Runde machte, gibt es nun neue Aufnahmen vom Set. Diese wurde auf Just Jared veröffentlicht und können hier betrachtet werden. Auf den Fotos gibt es nicht nur neue Impressionen von Jackman als titelgebenden Hauptcharakter Wolverine, sondern auch erste Bilder von Patrick Stewart als Professor X. Auch dieser scheint für Wolverine 3 den Bart für sich entdeckt zu haben.

In dem Film von James Mangold (Wolverine - Weg des Kriegers) sind neben Jackman und Stewart auch  Boyd Holbrook, Stephen Merchant, Richard E. Grant, Eriq La Salle, Elise Neal und Elizabeth Rodriguez in weiteren Hauptrollen zu sehen. Zur Handlung ist nicht wirklich viel bekannt. Bestätigt ist bisher lediglich, dass sie in der Zukunft spielt. Vermutlich dient die beliebte Comicreihe Old Man Logan (2008-2009) von Mark Millar, zumindest teilweise, als Vorlage. Den letzten Gerüchten nach könnte auch die Mutantin X-23, ein Klon von Wolverine, auftauchen.

Die Produktion läuft derzeit in New Orleans auf Hochtouren. Kinostart von Wolverine 3  ist im März 2017.

Titelposter zum 3. Wolverine-Film "Logan"
Originaltitel:
Logan
Kinostart:
02.03.17
Laufzeit:
138 min
Regie:
James Mangold
Drehbuch:
Michael Green, David James Kelly
Darsteller:
Hugh Jackman (Logan / Wolverine), Patrick Stewart (Charles Xavier / Professor X), Boyd Holbrook, Richard E. Grant, Stephen Merchant, Elise Neal, Eriq La Salle
Hugh Jackman wird ein letztes Mal in der Rolle des mürrischen Einzelgängers mit den Krallen aus Adamantium zu sehen sein.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.