batman-superman-wonder-woman.jpg
Es gibt ein paar neue Bilder zu Batman v Superman: Dawn of Justice, die während der Dreharbeiten entstanden sind und die die Hauptdarsteller Ben Affleck und Henry Cavill jeweils zusammen mit Regisseur Zack Snyder in einer Drehpause zeigen. Außerdem gibt es das Covermotiv des Empire Magazines von Batman, Superman und Wonder Woman nun in einer textfreien Version. Begleitet werden die Bilder von weiteren Informationen zur Handlung des Films.
So wird der Prolog des Films die finalen Ereignisse von Man of Steel aus der Perspektive von Bruce Wayne zeigen. Der muss erleben, wie eines seiner Gebäude vor seinen Augen zerstört wird. Er versucht schließlich noch, die Menschen im Gebäude zu retten, schafft es jedoch nicht rechtzeitig. Wayne ist sehr zornig und fürchtet, dass Superman noch mehr Schaden anrichten könnte. Er versteht nicht, wie die Welt sich dem Außerirdischen mit den Superkräften einfach anvertraut, ohne daran zu denken, dass er sich auch gegen sie stellen könnte. Wayne hat also genug Wut gegen Superman angehäuft und bringt den Film damit in die titelgebende Ausgangssituation.
Außerdem hat sich Affleck über den möglichen Batman-Solofilm geäußert, bei dem er die Regie übernehmen könnte und zusammen mit Comicautor Geoff Johns das Drehbuch schreiben soll: "Wenn wir das hinbekommen, wäre es wie ein Traum, der wahr wird. Man muss nur sichergehen -so wie bei jedem Film, bei dem man die Regie übernimmt - das er gut wird. Mit der richtigen Idee und passenden Herangehensweise [...] ist es etwas, für das ich absolut offen bin. Eine sehr aufregende Sache.".
Batman v Superman kommt am 24. März 2016 in die Kinos.