stranger_things.jpg

Im Rahmen vom Netflix-Event Tudum hat der Streamingdienst einen neuen Clip zu Staffel 4 von Stranger Things veröffentlicht. Zu sehen ist eine Familie in den 50er-Jahren, die ihr neues Haus, das Creel-Haus, bezieht. Doch das Glück über das neue Heim scheint nur kurz zu dauern, schnell wird klar, dass nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Weiterhin nimmt der Clip Bezug auf die angekündigte Rolle von Robert Englund, als zu sehen ist, dass der Familienvater in dem Clip offensichtlich seine Kinder getötet hat. Einen kurzen Zeitsprung später ist eine Gruppe um Dustin, Steve und Lucas zu sehen, die das Haus untersuchen will. Ebenso taucht in dem Teaser wieder die Standuhr auf.
Neben dem Stammcast erweitern für Staffel 4 Robert Englund (A Nightmare on Elm Street) als Mörder Victor Creel und Tom Wlaschiha (Game of Thrones) als russischer Gefängniswärter Dmitri, Jamie Campbell Bower (Sweeney Todd) als Krankenpfleger Peter Ballard, Eduardo Franco als Pizzabote und Jonathans neuer bester Freund, Joseph Quinn (Operation: Overlord) als Eddie Munson dem Besitzer von Hawkins Dungeons & Dragons-Club, Sherman Augustus (Into the Badlands) als Lt. Colonel Sullivan, Nikola Djuricko (World War Z) als Schmuggler Yuri und Mason Dye (Teen Wolf) als Jason Carver.
Der genaue Starttermin für die neuen Folgen von Stranger Things bleibt jedoch immer noch unbekannt. Staffel 4 ist weiterhin lediglich für das kommende Jahr 2022 angekündigt.