Flash Carlos ValdesTom Cavanagh .jpg

Mit der 7. Staffel von The Flash müssen sich die Fans von gleich zwei etablierten Darstellern der ersten Stunde der Serie verabschieden. Wie Deadline berichtet, werden Carlos Valdes und Tom Cavanagh die DC-Serie verlassen.
Valdes spielt seit dem Beginn der Serie die Rolle des Cisco Ramon, während Cavanagh sowohl in der Rolle des Eobard Thawne aka Reverse-Flash als auch verschiedenen Inkarnationen von Harrison Wells zu sehen war. Trotz des Ausstiegs bedeutet dies jedoch nicht, dass man die beiden Darsteller nie wieder in der Serie zu sehen bekommen dürfte. Showrunner Eric Wallace zufolge ist die Tür für Gastauftritte immer offen. Wie genau Valdes und Cavanagh aus der Serie geschrieben werden, ist nicht bekannt.
Neben dem Ausstieg zweier Darsteller gibt es zudem auch eine Rückkehr in der 7. Staffel von The Flash. Einem Bericht von TVLine zufolge kehrt Jessica Parker Kennedy in der 150. Folge der Serie zurück. Die Darstellerin spielt erneut die Rolle von Nora West-Allen, der erwachsenen Tochter von Barry Allen und Iris West. Dem Bericht zufolge wird Jessica Parker Kennedy in mehreren Episoden mit von der Partie sein. Darüber hinaus feiert in der 150. Folge ein weiteres Mitglied der Allen-West-Familie sein Debüt in der Serie. In der Jubiläumsfolge soll es auch zum ersten Auftritt von Bart Allen kommen, der von Jordan Fisher gespielt wird.