Zack Snyder's Justice League.jpg
Der Countdown für den Start von Justice League ist gestartet, und kein Tag vergeht, an dem es keinen weiteren Appetithappen für den Snyder-Cut gibt.
In der vergangenen Woche erfolgte die Veröffentlichung der Namen für die einzelnen Kapitel des Vier-Stunden-Films:
- Teil 1: Zähl nicht drauf, Batman (Don’t Count On It, Batman)
- Teil 2: Das Zeitalter der Helden (The Age of Heroes)
- Teil 3: Geliebte Mutter, geliebter Sohn (Beloved Mother, Beloved Son)
- Teil 4: Wechselmaschine (Change Machine)
- Teil 5: All die Pferde des Königs (All the King’s Horses)
- Teil 6: Etwas Dunkleres (Something Darker)
In einem Interview mit Beyond the Trailer verriet Zack Snyder nun, dass es ein weiteres Kapitel gibt - einen Epilog:
"Es gibt einen Epilog, der "A Father Twice Over" ["Ein Zweifacher Vater“, Anm. d. Red], von dem ich glaube, dass er nicht angekündigt wurde. Der letzte Teil heißt "Father Twice Over" und er trägt dich ans Ende des Films. Es ist der große Epilog ... von da an bis zum Ende sind es, 25 Minuten, 20 Minuten plus Abspann. Es gibt eigentlich sieben Kapitel, ja."
Es bleibt abzuwarten, auf wen sich der zweifache Vater bezieht. Snyder selbst hatte Anfang des Monats verlauten lassen, dass Justice League angeblich mit einem Cliffhanger enden wird.
Zusätzlich erfolgte heute die Veröffentlichung eines Clips zu Darkseid und Steppenwolf.
Zack Snyders Justice League erscheint weltweit am 18. März. Hierzulande wird der Film über Sky verfügbar sein, wobei der Pay-TV-Anbieter ihn sowohl über das Paket Sky Cinema als auch das monatlich kündbare Sky Ticket anbietet. Die digitale Kaufversion ist in Deutschland für den 20. Mai angekündigt. Eine Woche später soll Justice League dann auch digital leihbar sein. Wann die Blu-ray erscheint, ist aktuell nicht bekannt.